Anmeldung Eröffnung Musikverein

Liebe Freunde unserer Musikkapelle!

Wir eröffnen unser neues Musikheim und möchten dieses mit euch gebührend feiern. Als Obmann des Musikvereines danke ich allen, die derzeit, oder in der Vergangenheit für den Musikverein tätig sind und waren.
Mein Dank gilt dem Kapellmeister Bernhard Lang, der jetzt 4 Jahre lang auf ein entsprechendes Probelokal warten musste, deren Musikerinnen und Musikern, den Funktionären und allen, die ehrenamtlich und mit viel Herzblut an unserem Musikheim/Kulturdorf mitgearbeitet haben.
Um auch in Zukunft unsere Aufgabe als Kulturträger, Anlaufstelle für die Jugend und Gemeinschaft, gerecht zu werden, ist vor allem eine intensive Arbeit, viel Zeit, Idealismus und auch viel Geld notwendig.
Zum Schluss möchte ich allen Freunden der Blasmusik viele schöne Stunden mit unserer Musik wünschen, sowie unseren Musikern viel Erfolg, um die vielfältigen Aufgaben zu meistern, um für die nächsten Jahrzehnte Musikgeschichte schreiben zu können.

v.l.n.r.:

Günter Pauzenberger (Obmann-Stv.), Robert Prenninger (Beirat), Benjamin Strasser (Stabführer & Kassier), Hanna Schlosser (Jugendreferentin), Lisa Voraberger (Schriftführerin), Bernhard Lang (Kapellmeister),
Thomas Söllinger (Obmann), Robert Schlosser (Obmann-Stv.)