Anmeldung Kulturdorf Landjugend

Wir die Landjugend Wendling bereiten uns auf ein ereignisreiches Wochenende voller Lebensfreude und Tradition vor. Unserer 1955 gegründeten Landjugend, stehen gemeinsam mit dem Musikverein und der Laienspielgemeinschaft drei unvergessliche Veranstaltungstage bevor, die Jung und Alt gleichermaßen begeistern werden.

Ohne den großen Zusammenhalt innerhalb unserer kleinen Gemeinde und der Vereine, viel Geduld und enorme Hilfsbereitschaft, wäre ein solches Projekt wie das Eröffnungswochenende sicherlich nicht möglich.

Das gesamte Veranstaltungswochenende zeigt das Engagement der jungen Bevölkerung für die Gemeinschaft, das Brauchtum und die Kultur, genau das, was die Landjugend ausmacht.

Jonas Söllinger und Jana Scheuringer

Leiter Leiterin

hinten:

Tobias Pichler, Lukas Pichler, Paul Zehetner, Jonas Söllinger (Leiter) Christoph Schauer, Jonas Roither

vorne:

Magdalena Pichler, Anna Baumgartner, Jona Schlosser, Jana Scheuringer (Leiterin) Julia Baumgartner, Kerstin Schneebauer, Laura Baumgartner