Wendlinger Nächte 17. – 19. Mai 2024

(3) Facebook

Am Freitag sorgen verschiedene DJ´s für ordentlich Partystimmung und am Samstag heizt die Band „INFERNO“ so richtig ein. Der Frühschoppen am Sonntag wird vom Musikverein Dorf an der Pram unter der Leitung von Anna Griesmaier umrahmt und am Abend wird die Stimmung noch einmal bei unserer traditionellen CHILL-OUT Party mit „Ciderheads“, „Polymorphics“ und „Schlapfa 7“ zum Kochen gebracht.

WIR FREUEN UNS AUF DICH!

(3) Facebook

DANKE 2023

Am Freitag wurden im Clubbing Stil die Turntables gedreht, und am

Samstag brachte die Pop-Rock-Coverband „KEEP COOL“

jeder Menge Songs aus den Charts und der Klassiker-Ecke

sämtlicher Pop-Rock-Hit-Giganten zum Besten.

Am Sonntag umrahmte der Musikverein Waldzell unseren Frühschoppen und ab 17 Uhr startete unsere allbekannte Chill-Out Party mit den SCHLAPFN 7, den Ciderheads und Tweed.

Von Polka über Brass-Musik, bis hin zu Rock-Pop-Cover

fehlte kein Musikstil zum Abtanzen.

DANKE

bis 2024 von 17. – 19. MAI