140 Jahre MV Wendling

Der Musikverein Wendling zählt seit 140 Jahren zu einer tragenden Säule
der Kultur und des Vereinslebens in Wendling.

Wir haben 2018 unser Gründungsjahr vollendet und das wollen wir Feiern.
Mit einem besonderen musikalischen Höhepunkt, für uns als Musikverein, aber im besonderen für unsere Freunde und Gönner der Musik.

Im Rahmen der Wendlinger Nächte am 20. Mai 2018, wird eine Auswahl der ehemaligen Militärmusiker den Frühschoppen unter der Leitung von Bezirkskapellmeister Mag. Hermann Pumberger umrahmen.
Zu diesem einzigartigen Frühschoppen sind alle ehemaligen Mitglieder der Militärmusik Oberösterreich eingeladen.

Am Freitag 10. August 2018 werden wir ein hörenswertes Konzert zum Besten geben. Gemeinsam mit Tini Kainrath, Lorenz Raab und den Bullhorns, werden wir ein großartiges Klagerlebnis für unsere Besucher aufführen.

Ein weiteres Highlight wird am Samstag 11. August 2018 das Konzert von Haindlingsein.
Die Gruppe „Haindling“ ist Popmusik mit starken Einschlägen von Jazz und bayerischer Volksmusik, mit überwiegend bairischen Texten.
Hans-Jürgen Bucher hat in über 35 Jahren unzählige Hit`s gelandet z.B. Titelmusik in Hubert & Staller,
„Pfeif drauf“ bei Rosenheim-Cops, uvm.

Karten bei:  www.oeticket.at   und bei allen Musikern, Huber Hans Peter „Deml Wirt“ & Raiffeisenbanken Region Haag.

Hier gehts zu den Tickets bei oeticket.at