Zeichenwettbewerb Instrumentenvorstellung

Als örtlicher Musikverein wollen wir immer wieder Kinder für Musik begeistern. Nachdem wir heuer aufgrund der gegebenen Situation die alljährliche Instrumentenvorstellung in der Volksschule absagen mussten, haben wir uns etwas Neues überlegt, wie wir heuer die Instrumente, die man bei uns im Musikverein spielen kann, Musikbegeisterten und jene die es noch werden wollen, vorstellen können.

Dabei haben wir zu einem Zeichenwettbewerb in der Volksschule aufgerufen, bei dem es natürlich auch tolle Preise zu gewinnen gibt.

Die Preisverleihung erfolgt beim Open-Air Konzert des Musikverein Wendling, welches am 11. September 2021 stattfinden wird. Ausgestellt sind diese auch in der örtlichen Raiffeisenbank, ab Ende Juli!

Wir freuen uns bereits, euch für diese kreativen Zeichnungen die Preise in einem feierlichen Rahmen überreichen zu dürfen!

Eure Jugendleitung