Jahreshauptversammlung

Am Sonntag, 11.04.2021, fand unsere alljährliche Jahreshauptversammlung statt.🎵🎶🎼
Obwohl die Berichte von Kassier, Stabführer, Schriftführerin und Jugendreferentin wie üblich abgehalten wurden, war dennoch nicht alles wie sonst. Dieses Jahr fand die JHV nämlich online statt. 💻
Wir durften dabei Andrea Märzendorfer (Bezirksleitung), Bürgermeister Christian Perndorfer sowie Ehrenmitglieder des Musikvereins begrüßen.
Auch heuer konnten wir wieder Musiker für ihre besondere Leistungen Ehren.
Für 25-jähriges Wirken im Verein wurden Bernhard Mühlberger, Günther Höftberger und Johanna Kastner mit der Verdienstmedaille in SILBER geehrt.
Das Ehrenzeichen in Silber erhielten Rudolf Pichler und Thomas Baumgartner für 40-jähriges aktives Musizieren sowie über jahre aktiv im Vorstand.
Feiern werden wir euch sobald es möglich ist!
Insgesamt ist uns die etwas andere JHV in der Umsetzung sehr gut gelungen.💪🏼
Die motivierenden Worte unseres Kapellmeisters Bernhard Lang lassen uns positiv gestimmt nach vorne blicken!