Wendlinger Nächte 2017

„Wendling. Das Event des Jahres ist wieder vorbei. Über 3500 Menschen feierten das ganze Wochenende. Am Freitag heizte Fab Toulouse die Menge an, bis schließlich Österreichs Top DJ Rene Rodrigezz die Menschenmenge zum Ausrasten brachte.

Samstags sorgte die Band Starmix für ausgelassene Stimmung. Neben der besten Licht- und Tontechnik sorgte wieder einmal die einzigartige Location für beste Partystimmung.

Ein weiteres Highlight war heuer außerdem das WN Facebook Gewinnspiel bei dem sich 20 Gewinner über tolle Sachpreise freuen durften. Hauptpreis war ein brandneues Samsung Galaxy Tab.

Am Sonntag sorgte der Musikverein Rottenbach für eine tolle Frühschoppenstimmung und am Abend klag das Fest bei der Chill Out Party so richtig aus.

Die nächsten Wendlinger Nächte finden wie gewohnt Pfingsten 2018 (18. Mai – 20. Mai 2018) statt“

DANKE an alle Helfer/innen und BESUCHER!

[Best_Wordpress_Gallery id=“47″ gal_title=“WN 2017″]