Instrumentenvorstellung im neuen Musikheim

Instrumentenvorstellung endlich wieder im Musikheim!

Um wieder neue Jungmusikanten für unseren Verein zu gewinnen, veranstalteten wir am 9. Februar 2024 gemeinsam mit den Volksschülern & Musiker:innen des Musikverein Wendling eine Vorstellung aller Instrumente welche in der Musik gespielt/erlernt werden können.

Im Anschluss konnten die Kinder selber die Instrumente ausprobieren und staunen, wie gut es geht, den verschiedenen Instrumenten ein paar Töne zu entlocken.

Es würde uns freuen, wenn wir wieder ein paar neue Gesichter in den Reihen unserer Jungmusik begrüßen dürften.

Anmeldung unter obmann@mv-wendling.at

oder persönlich bei Thomas Söllinger  0699 13146479       oder Hanna Schlosser  0670 5538922