Update Baustelle & DANKE

Unser Kulturdorf nimmt Formen an. Wir freuen uns, dass der Baufortschritt des Kulturdorfes so gut vorangeht. Vom Start der Rohbauarbeiten im August / September bis jetzt sind schon über 1700 Stunden der vielen Helfer geflossen.

Am 08. Dezember konnten wir dann mit dem Dach für die Nebengebäude diese Winterdicht machen. Der Probensaal hat derzeit noch ein provisorisches Dach, sollte aber auch demnächst ein Dach bekommen. Weiter wird es mit den Innenarbeiten gehen, Stemmen, Kabel und Wasser verlegen, Fenster setzen, und so weiter. Für die vielen bereits geleisteten Stunden, und vor allem die tatkräftige Unterstützung auch von Nicht- Musikern / LJ / Laienspielgemeinschafts- Mitgliedern freut uns ganz besonders.

Herzlichen Dank dafür und weiter so!

Wir wünschen euch eine besinnliche Weihnachtszeit, ein frohes Weihnachtsfest, und für’s neue Jahr ganz viel MUSIK, GLÜCK und GESUNDHEIT.

Euer Musikverein Wendling.