GOLD bei der Konzertwertung!

Am Samstag, den 15.04.2023 nahm der Musikverein Wendling an der Konzertwertung in Kallham teil.
Neben dem Pflichtstück „Leonardo“ gaben wir auch das Selbstwahlstück „Frankenburg“ zum Besten.
Das dritte und letzte Stück, nämlich „Watermelon Man“, forderte besonders 2 Mitglieder unseres Vereines besonders heraus. Ramona Pöttinger auf der Trompete und Christian Schlosser am Saxophon gaben bei ihren Solo´s alles und überzeugten somit die Jury, (THOMAS ASANGER (VORSITZ) | GOTTFRIED REISEGGER | FLORIAN MOITZI)
uns mit 91 Punkten und einer Goldmedaille in der Leistungsstufe D zu belohnen.
Doch auch die hervorragende Probenarbeit mit unserem Kapellmeister Bernhard Lang durfte dabei nicht fehlen.
Ausklingen ließen wir den Erfolg dann in der Haltestelle, wo uns unser Bürgermeister auf ein Bratl in der Rein einlud.

Fotos: MV Wendling & Christoph Mühlböck