„WDB“ danke an Michaelbach

Musikverein Wendling goes „Woodstock der Blasmusik“

Wahnsinn!

Was für eine Stimmung!

Was für ein Erlebnis!

Am Freitag, den 30. Juni schmissen wir uns in unsere zünftigsten Lederhosen, feschesten Dirndl und coolsten Festivaloutfits und machten uns auf den Weg zum Woodstock der Blasmusik in Ort im Innkreis. Dort erwartete uns eine mega Stimmung. Das Gelände war voller ausgelassen feiernder Blasmusikfans und wir vom Musikverein Wendling mittendrin. Bis spät tanzten wir zur Musik von folkshilfe, Lucky Chops, Brassaranka, Die Fexer, WüdaraMusi und vielen mehr.

Und das alles haben wir dem Musikverein Michaelnbach zu verdanken, die bei ihrem Musikfest ein paar Wochen zuvor ganze 20 Tickets fürs Woodstock an uns verlost haben.

Ein riesen DANKE an den Musikverein Michaelnbach, der uns dieses tolle Erlebnis ermöglicht hat!