Musikausflug ins Innviertel

Am 24. 9.2022 gings für uns Musiker/Innen auf den Musiausflug.

Gestartet wurde um 8 Uhr in Wendling und nach ca. 1 Stunde fahrt erreichten wir die erste Station in Franking zur „Inviertler- Traktorroas“.

Nach der Teams- Einteilung fuhren wir, mit vier 15er Steyr los zur ersten Station, der Zugsäge.

Jedes Team bestand aus 3 Gliedern und mit viel Motivation gings weiter, auf unserer Traktortour, zum Melken & Bauerngolf.

Zwischendurch blieb aber noch Zeit eine der besten Eis- Dielen in der Umgebung zu testen.

Nach spannenden spielen, einem exzellenten Eis fuhren wir, mit unserem Bauern Cabriolet, wieder zurück.

Am Startpunkt angekommen hatten die Spiele noch kein Ende!!

Das Highlight der letzten beiden Stationen war jedoch das Traktor fahren.  Die Aufgabe bestand darin, einen Achter zu fahren mit umgekehrter Lenkung.

Wie man sich denken kann, blieb dabei der Spaß nicht aus und so kehrten wir danach gut gelaunt ins Wirtshaus ein.

Nach dem ausgezeichneten Essen und der Siegerehrung, der Traktorroas, fuhren wir weiter nach Mattighofen zur KTM- Motohall. Dort erwartete uns eine sehr spannende Führung, die auch für nichts wissende ein tolles Erlebnis war!!!

Um ca. 19 Uhr erreichten wir Rottenbach und um den wunderbaren Tag gemütlich ausklingen zu lassen, verschlug es uns ins Hotel Mauernböck, zum letzten Einkehrschwung!

Im Namen aller Beteiligten, danke für dieses tollen Tag!