GOLD bei Wertung; Ehrungen und Konzert

Durch die hervorragende Probenarbeit mit unserem Kapellmeister Berni Lang, gelang es uns eine Auszeichnung zu erspielen. Unsere Stücke bestanden hierbei aus dem Pflichtstück „Moving Heaven and Earth“, Selbstwahlstück „Terra Mystica“ sowie dem Schwerpunktstück „Africa“. Bei der anschließenden offenen Beurteilung der 10 Kategorienen, unter dem Vorsitz von Andreas Simbeni, erhielten wir GOLD mit 90,25 Punkten in der Leistungsstufe D !

v.l.n.r. Bezirksjugendreferentin: Susanne Hager Kapellmeister: Bernhard Lang Obmann: Thomas Söllinger Juryvorsitz: Andreas Simbeni

Palmsonntag 10. April 2022 Jahreshauptversammlung: Nach der Palmweihe fand beim Demelwirt die Versammlung statt.

Landesfinanzreferent und Bezirkskassier Johann Handlbauer führte nach seinem Bericht die Ehrungen durch.

Das Ehrenzeichen in Gold wurde  Josef Prenninger verliehen.

v.l.n.r. BGM. C. Perndorfer Bezirkskassier: J. Handlbauer Ehrenzeichen in Gold: Josef Prenninger Kapellmeister Obmann
v.l.nr. Christina Kurt Robert nicht am Foto Rainer

Die Verdienstmedaille in Bronze wurde an Christina Mairhuber und Rainer Seyfried überreicht.

Die Verdienstmedaille in Silber ging an Kurt Pimmingstorfer.

Die Verdienstmedaille in Gold erhielt Robert Prenninger.

Nach einem anstrengendem musikalischen Wochenende freuten wir uns und die Kinder der Volksschule schon auf das Konzert am Nachmittag. Eingeleitet wurde es von der Jungmusi Pram/Wendling. Zu „König der Löwen“ studierten die Kinder  unter der Leitung von VS Lehrerin Katharina Mayrhofer eine gelungene Choreographie ein.

Vielen herzlichen Dank